Bildungsleitbild Schule Meiringen

An eine Schule bestehen viele Erwartungen und Wünsche. Schülerinnen und Schüler, Eltern, Lehrerschaft, Schulleitung, Kanton, Gemeinde – alle haben ihre Vorstellung, was eine Schule bieten muss und wie sie zu führen ist.
Wichtig ist, eine gute Grundlage zu haben, nach der sich alle involvierten Personen richten können. Das Leitbild hält die Rahmenbedingungen und Ziele fest und bildet so das Fundament der Schule Meiringen. Das von der Arbeitsgruppe Schulreorganisation in Zusammenarbeit mit Vertretern verschiedener Interessengruppen erarbeitete und vom Gemeinderat genehmigte Bildungsleitbild liegt nun vor. Jetzt geht es darum, das Leitbild gemeinsam mit Leben zu füllen.

Bitte klicken Sie auf den Link auf dieser Seite unten. Sie können das Bildungsleitbild downloaden und drucken. Ein gedrucktes Exemplar erhalten Sie aber beim Schulsekretariat.
Bildungsleitbild Schule Meiringen Download 0 Bildungsleitbild Schule Meiringen
Name Vorname FunktionAmtsantrittKontakt